Heute musste ich meine alte Website www.showtrucks.eu abschalten/vom Netz nehmen: Warum? Aus mir unbekannten Gründen war die Website nicht mehr aufrufbar und auch nicht mehr zu administrieren. Da ich sowieso für die nächsten Monate die Umgestaltung geplant hatte, ist das nicht so tragisch und ich habe das zum Anlass genommen, eine komplett neuen Website aufzubauen.

Das Ergebnis wird in der nächsten Zeit nach und nach zu sehen sein und veröffentlicht.

Während der letzten Tage habe ich viel überlegt und geplant, wie es weiter geht und was ich machen werde.

Heute habe ich damit begonnen, die neue Website www.showtrucks.eu "2020" neu zu erstellen. Das Konzept steht, die Software ist installiert, Menü und Kategorien sind erstellt.

Heute habe ich damit begonnen, alle Bilder für die Bildergalerien auf der Website hochzuladen und die ersten Galerien neu zu erstellen. Es wird im Bereich Trucks/Showtrucks wieder rund 500 Bildergalerien geben. Das ist viel Arbeit ...... Im zweiten Schritt folgen dann die Truckshows. Davon wird es demnächst deutlich mehr geben, als bisher. Auf der alten Website war nur ein kleiner Teil davon veröffentlicht.

 

Jetzt sind auch die Bilder in den Firmengalerien F-G online. Das sind weitere rund 1.500 Fotos.

Das Design und das Grundgerüst/die Struktur für die neue Website ist fertig. Gestern habe ich sämtliche Bildergalerien für den Bereich "Trucks & Showtrucks" erstellt. Bis zur Fertigstellung der gesamten Website wird es noch einige Zeit/Wochen dauern. Aber so lange möchte ich meine Besucher nicht warten lassen.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, die Website wieder freizuschalten.

Die ersten ca. 100 Bildergalerien sind fertig, das sind alle Firmen/Trucks von A-F. Diese Bilder sind also schon wieder sichtbar.

Es wird sicherlich noch kleine Fehler geben und es wird vielleicht noch kleine Änderungen bzw. Korrekturen am Design geben. Aber www.showtrucks.eu ist jetzt wieder online. Ich werde in den nächsten Tagen mehr oder weniger regelmässig über den Stand der Arbeit berichten.

Viel Spass beim Anschauen der ersten Bilder, die wieder online sind.

 

 

Jetzt sind knapp 100 weitere Bildergalerien online, das sind die Trucks von H-J. Somit sind die nächsten 2.164 Bilder veröffentlicht bzw. wieder online.

Ich wünsche allen Besuchern FROHE OSTERN und bleibt alle gesund!

Heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet. Die Bilder in den Galerien Trucks von K-Q sind online, das sind insgesamt rund 4500 Bilder. Jetzt sind wieder gut 11.000 Fotos online.

Es ist geschafft. Alle Bildergalerien im Bereich Trucks/Showtrucks sind online. Das sind insgesamt mehr als 550 mit fast genau 22.000 Bildern. Als nächstes werde ich nun den Bereich Truckshows neu aufbauen und im ersten Schritt die Galerien, die bisher online waren, wieder erstellen und veröffentlichen.

Die Arbeiten am Bereich Truckshows haben begonnen. Die Länder Belgien, Deutschland und Niederlande sind fertig, das sind insgesamt 14.210 weiter Bilder, die online sind. Nach der kompletten Fertigstellung der Website werden vor allem Deutschlland und die Niederlande weiteren Shows bzw. Bildern ergänzt, die auf meiner anderen Website www.lkw-infos.eu online sind.

Die restlichen Truckshows bzw. Bildergalerien sind auch wieder online. Damit ist der Neuaufbau der Website so gut wie abgeschlossen. Es wird noch einige kleine Änderungen und Ergänzugen geben und dann folgen bald die ersten neuen Bilder.

Bilder online

63.836 - 07.08.2020

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1289
Beitragsaufrufe
5068018

Besucher

heute - 24

gestern - 69

diese Woche - 93

diesen Monat - 1219

insgesamt - 4640814

Login

nach oben