Die Ruhrkraft Spedition ist eine Firma in Moers am Niederrhein, die es seit fünf Jahren gibt. Der Fuhrpark besteht aus ca. 10 LKW. In der aktuellen Ausgabe 10/2020 der Zeitschfift "Fernfahrer" wurde der "Supertruck" IVECO S-Way von Ruhrkraft vorgestellt. Das war für mch der Anlass, mal bei Ruhrkraft nachzufragen, um Bilder von diesem Truck machen zu können. Daraus ergab sich ein Fotoshooting, das wir hauptsächlich in Neukirchen-Vluyn auf dem ehemaligen Gelände  des Bergwerks&/der Zeche Niederberg gemacht haben. Nebem dem IVECO S-Way waren auch noch ein VOLVO FH 4 und drei DAF XF Euro 6 dabei. Dei ersten Bilder der Galerie habe ich in Moers gemacht und dann folgen einige Bilder aus dem Duisburger Hafen. Eigentlich war dort das Fotoshooting geplant, aber leider war der Zugang zru Kohleinsel geschlossen - schade.  Daraus ergab sich dann aber kurzentschlossen das Fotoshooting auf dem ehemaligen Zechengelände in Neukirchen-Vluyn, was eine super Location für die Bilder war!