Heute zeige ich die Bilder der Showtrucks von Schumacher, Würselen, wo ich letzte Woche unter anderem war Dazu kommen Bilder von zwei niederländischen Firmen.

  • Neue Galerie Josef Schumacher Teil 4 - Besuch 30.01.2021
  • Neue Galerie Kees In't Veen Teil 3
  • Update der Galerie William van Eijk Teil 1

 

In den nächsten Tagen gibt es wieder Bilder aus meinem Archiv. Das sind Aufnahmen von Truckshows, die ich im Jahr 2010 besucht habe. Den Anfang macht heute die Truckshow Liessel, die jedes Jahr größer wird.

  • Neue  Galerie Truckshow Liessel 2010

Eine Woche nach der Truckshow Liessel fand die nächste Show im belgischen Minderhout statt. Viel kleiner, aber auch schön!

  • Neue Galerie Truckshow Minderhout 2010

Jedes Jahr findet am letzten Wochenende im Juli im niederländischen Assen das Truckstar Festival statt. Das ist eine der größten Truckshows in Europa - bis heute. Teil 1 der knapp 1400 Bilder ist online.

  • Neue Galerie Truckstar Festival Assen 2010 Teil 1

 

Heute gibt es Teil 2 der Bilder vom Truckstar Festival Assen aus dem Jahr 2010.

  • Neue Galerie Truckstar Festival Assen 2010 Teil 2

 

Bilder online

89.336 - 18.12.2022

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1368
Beitragsaufrufe
8991907

Besucher (Test)

heute - 5

gestern - 24

diese Woche - 72

diesen Monat - 531

insgesamt - 4752844

Login

nach oben