Wir sind im Jahr 2013 angekommen. Ein Highlight war wieder das Tekno Event in de Lier bei Tekno auf dem Gelände.  Die Bilder sind aus meinem Archiv.

  • Neue Galerie Tekno Event 2013

Heute gibt es neue Bilder, die während meiner Touren im Mai und am letzten Wochenende entstanden sind. Die Firmen Raeth und Gellen haben keine "richtigen" Showtrucks, aber sehenswerte Fahrzeuge. Bei Raeth weichen einige vom einheitlichen Design ab, weil Zubehör montiert wurde. Den DAF von Scheufler habe ich mehr oder weniger zufällig gesehen (danke für den Tipp).

  • Neue Galerie Fairexx Teil 1

  • Neue Galerie Gellen Speditions GmbH Teil 2

  • Neue Galerie Spedition Jakob Raeth GmbH & Co. KG Teil 1

  • Update der Galerie Scheufler Teil 2

Die Bilder von "Trucker Jack"vom Truck Grand Prix 2009 am Nürburgring sind online. Das sind alle Aufnahmen ohne die Renntrucks und Teamtrucks im Fahrerlager und die Oldtimer. Diese Bilder sind auf meiner Website lkw-infos.eu im Archiv 2002-2012 zu sehen.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2009

 

In den nächsten Tagen geht es weiter mit den Truckshows, die ich im Jahr 2013 in Belgien und den Niederlanden besucht habe. Im Juli fand (wie in jedem Jahr) die Show "Nog Harder" in Lopik statt. 1000 Bilder aus meinem Archiv sind jetzt online.

  • Neue Galerie Truckshow Nog Harder Lopik 2013

Am Wochenende nach der Show in Lopik (NL) findet in Bekkevoort (B) die große Truckshow statt. Es sind jedes Jahr über 500 LKW zu sehen, mittlerweile sind es schon rund 700 (2019). Die Bilder aus meinem Archiv sind jetzt auch online.

  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2013

Nach der Show im belgischen Bekkevoort folgt jedes Jahr im August eine der größten Truckshows der Niederlande, die Show in Liessel. Bei mehr als 1000 Bildern teile ich diese auf in mehrere Galerien. In Liessel waren es 2013 knapp 1.200 Bilder. Teil 1 ist heute online.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 1

Wie gestern schon angekündigt, folgt heute Teil 2 mit weiteren knapp 600 Bildern vom  Besuch der Truckshow Liessel im August 2013.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 2

Das Jahr 2013 endete mit einer neuen Show. Das "Trucks Eindejaars Festijn" ist laut Angaben des Veranstalters mit rund 300 Fahrzeugen die gräßte Indoor-Truckshow in Benelux und findet am 26. und 27. Dezember in den Brabanthallen in 's-Hertogenbosch statt.

  • Neue Galerie Trucks Eindejaars Festijn 2013

Mitte Dezember 2019 fand in 's-Hertogenbosch (NL) wieder das Mega Trucks Festival statt Das ist nach Angaben des Veranstalters die größte Indoor-Truckshow in Benelux mit rund 300 Fahrzeugen. Aaldert Koster hat die Show besucht (ich natürlich auch). Seine Bilder sind heute online. Meine werden demnächst noch folgen.

  • Neue Galerie Mega Trucks Festival 2019 Teil 1  - Bilder von Aaldert Koster

Bilder online

63.836 - 07.08.2020

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1289
Beitragsaufrufe
5068090

Besucher

heute - 24

gestern - 69

diese Woche - 93

diesen Monat - 1219

insgesamt - 4640814

Login

nach oben