In meinem Archiv gibt es noch viele Bilder, die ich hier bisher nicht gezeigt habe. Heute geht es zurück in die Jahre 2007 bis 2010.  Von der Firma Augst habe ich einige schöne Aufnahmen von einem kleinen privaten Trucktreffen und aktuelle Bilder aus dem letzten Jahr von zwei LKW. Die Firma Pierrard (Belgien bzw. jetzt Luxemburg) hatte schon vor 10 Jahren schöne LKW, die ich bei einer Truckshow in Montzen (Nähe Eupen) fotografiert habe.

  • Neue Galerie Augst Baustoffe Teil 1
    Bilder von 2008 und 2018

  • Neue Galerie Rasting GmbH Teil 1
    Bilder von 2007 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Kirn Teil 1
    Bilder von 2008 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Siegfried Klappenecker Teil 1
    Bilder von 2008 (Nürburgring)

  • Update der Galerie Pierrard Teil 2
    Bilder von der Truckshow Montzen (Mai 2010)