Davy Faassen, Venlo (NL)

Fotoshooting in Venlo am 05.02.2018

Davy Faassen fährt mit seime DAF XF 510 Euro 6 ausschließlich als Charter für die Spedition Kempen Transport aus Venlo. Entsprechend ist der DAF auch in den Farben von Kempen Transport lackiert, aber mit eigenständigem Design, das an die LKW der deutschen Firma Krautheimer erinnert. Die Bilder habe ich in Venlo-Blerick gemacht, die letzten Bilder sind dann auf dem Parkplatz von Kempen Transport entstanden. Fotos vom kompletten Kühlzug, den ich vor 2 Wochen fotografiert habe, sind noch am Ende der Galerie zu sehen.

Suchen

Besucherstatistik

HeuteHeute3930
GesternGestern4285
WocheWoche3930
MonatMonat56552
InsgesamtInsgesamt2644148
Maximal 01.11.2018 : 8698

Bilder online

22.167 - 30.10.2018

Login

Homepage-Sicherheit

Zum Seitenanfang