Die Website showtrucks.eu ist ein Projekt vonlkw-infos.eu und beinhaltet fast ausschließlich Fotos von "richtigen" Showtrucks und anderen schön gestalteten Trucks. Im Bereich "TRUCKS & SHOWTRUCKS" gibt es Stand April 2020 rund 590 Bildergalerien von Firmen oder selbstahrenden Unternehmern. Der Bereich "TRUCKSHOWS" zeigt Bilder von vielen Shows in Europa mit dem Schwerpunkt Belgien und Niederlande.

Wer Bilder von schönen und interessanten Trucks hat, kann mir diese gerne per Mail (siehe Impressum) zur Veröffentlichung und Erweiterung bzw. Vervollständigung der Galerien senden. Es gibt monatlich Updates mit neuen Bildern, vor allem in den Sommermonaten, wenn die Truckshows stattfinden.

Wer Fehler findet wie z. B. fehlende Links oder inhaltlich falsche Angaben, nicht geladene Bilder etc: Bitte nicht zögern und mir die Info per Mail schicken. Ich bin für jede Art von Kritik offen.

 


Mitte Dezember 2019 fand in 's-Hertogenbosch (NL) wieder das Mega Trucks Festival statt Das ist nach Angaben des Veranstalters die größte Indoor-Truckshow in Benelux mit rund 300 Fahrzeugen. Aaldert Koster hat die Show besucht (ich natürlich auch). Seine Bilder sind heute online. Meine werden demnächst noch folgen.

  • Neue Galerie Mega Trucks Festival 2019 Teil 1  - Bilder von Aaldert Koster

Das Jahr 2013 endete mit einer neuen Show. Das "Trucks Eindejaars Festijn" ist laut Angaben des Veranstalters mit rund 300 Fahrzeugen die gräßte Indoor-Truckshow in Benelux und findet am 26. und 27. Dezember in den Brabanthallen in 's-Hertogenbosch statt.

  • Neue Galerie Trucks Eindejaars Festijn 2013

Wie gestern schon angekündigt, folgt heute Teil 2 mit weiteren knapp 600 Bildern vom  Besuch der Truckshow Liessel im August 2013.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 2

Nach der Show im belgischen Bekkevoort folgt jedes Jahr im August eine der größten Truckshows der Niederlande, die Show in Liessel. Bei mehr als 1000 Bildern teile ich diese auf in mehrere Galerien. In Liessel waren es 2013 knapp 1.200 Bilder. Teil 1 ist heute online.

  • Neue Galerie Truckshow Liessel 2013 - Teil 1

Am Wochenende nach der Show in Lopik (NL) findet in Bekkevoort (B) die große Truckshow statt. Es sind jedes Jahr über 500 LKW zu sehen, mittlerweile sind es schon rund 700 (2019). Die Bilder aus meinem Archiv sind jetzt auch online.

  • Neue Galerie Truckshow Bekkevoort 2013

In den nächsten Tagen geht es weiter mit den Truckshows, die ich im Jahr 2013 in Belgien und den Niederlanden besucht habe. Im Juli fand (wie in jedem Jahr) die Show "Nog Harder" in Lopik statt. 1000 Bilder aus meinem Archiv sind jetzt online.

  • Neue Galerie Truckshow Nog Harder Lopik 2013

Die Bilder von "Trucker Jack"vom Truck Grand Prix 2009 am Nürburgring sind online. Das sind alle Aufnahmen ohne die Renntrucks und Teamtrucks im Fahrerlager und die Oldtimer. Diese Bilder sind auf meiner Website lkw-infos.eu im Archiv 2002-2012 zu sehen.

  • Neue Galerie Truck Grand Prix Nürburgring 2009

 

Heute gibt es neue Bilder, die während meiner Touren im Mai und am letzten Wochenende entstanden sind. Die Firmen Raeth und Gellen haben keine "richtigen" Showtrucks, aber sehenswerte Fahrzeuge. Bei Raeth weichen einige vom einheitlichen Design ab, weil Zubehör montiert wurde. Den DAF von Scheufler habe ich mehr oder weniger zufällig gesehen (danke für den Tipp).

  • Neue Galerie Fairexx Teil 1

  • Neue Galerie Gellen Speditions GmbH Teil 2

  • Neue Galerie Spedition Jakob Raeth GmbH & Co. KG Teil 1

  • Update der Galerie Scheufler Teil 2

Wir sind im Jahr 2013 angekommen. Ein Highlight war wieder das Tekno Event in de Lier bei Tekno auf dem Gelände.  Die Bilder sind aus meinem Archiv.

  • Neue Galerie Tekno Event 2013

Bilder online

89.336 - 18.12.2022

  lkw-infos.eu

STATISTIK

Benutzer
1
Beiträge
1368
Beitragsaufrufe
8959315

Besucher (Test)

heute - 1

gestern - 19

diese Woche - 20

diesen Monat - 360

insgesamt - 4752673

Login

nach oben